von Marcel Kleffmann,

Call of Juarez: Bound in Blood angekündigt



Ubisoft und Techland haben soeben die Veröffentlichung von Call of Juarez: Bound in Blood (ab 1,51€ bei kaufen) für Xbox 360, PlayStation 3 und PC für 2009 angekündigt - ein Prequel von Call of Juarez . Das Wildwest-Actionspiel verschlägt die Spieler in das vom Bürgerkrieg gezeichnete Georgia und auch Abstecher zu den Ruinen der Azteken in Mexiko sind geplant. Beide McCall-Brüder sind wieder mit von der Partie.

Weiterführende Informationen oder Screenshots zur "Vorgeschichte" von Call of Juarez wurden nicht herausgegeben.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

.emerald schrieb am
Und wann kommt endlich der Nachfolger von Gun? Das Spiel hat mich gefesselt!
drogolad schrieb am
Ja. Westernspiele sind geil^^. Ein total unterschätztes Genre und mal Abwechslung zu den 20.000 Mittelaltergames und Weltkriegsshootern.
Call of Juarez war schon richtig gut, aber mein Highlight ist immer noch das total unterbewertete Red Dead Revolver. Wahnsinnsathmo mit skuriller Story und fantastischen Charakteren und einem Multiplayer der einem den Sabber ausm Mund treibt. Wie lange ich des im MP mit Kumpels gezoggt hab.....
Morinho schrieb am
Ja darauf habe ich gewartet. Call of Juarez war und ist eines meiner Lieblingsspiele (zu genießen in englischer Originalsprache).
Mafia 2
Call of Juarez Bound in Blood
Geiles 2009 sollten beide dieses Jahr erscheinen...
muecke-the-lietz schrieb am
hoffen wir mal, dass es geil wird.
es gibt echt viel zu wenig (gute) westernspiele und call of juarez zählt in diesem genre wohl zu einem der spitzenvertreter...hoffen wir mal das beste
schrieb am
Call of Juarez: Bound in Blood
ab 1,51€ bei