Kodu: Auch auf PC verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Microsoft
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kodu: Auch auf PC verfügbar

Spiele nach dem Baukastenprinzip zusammenbasteln - diese Grundidee steckt hinter Kodu . Das von Microsoft auch als "visuelle Programmiersprache" bezeichnete Projekt ist schon seit geraumer Zeit auf dem Xbox Live Indie Games-Kanal erhältlich, jetzt stellt der Hersteller die Software auch PC-Nutzern zur Verfügung. Weitere Infos zum Download der Beta und zu Kodu selbst gibt es auf dieser Webseite. Eine Windows Live-ID wird vorausgesetzt.

Die Xbox 360-Fassung wurde laut Angaben Microsofts über 200.000 Mal heruntergeladen und schon in diversen Schulen eingesetzt.


Quelle: Ars Technica

Kommentare

Spy98 schrieb am
Gibts das auch im deutschen Independent-Games-Channel auf der 360!?!
Ich hab des da noch nie gesehen, möchte ich meinen.
Knödelschubser schrieb am
Die Xbox 360-Fassung wurde laut Angaben Microsofts über 200.000 Mal heruntergeladen und schon in diversen Schulden eingesetzt.
Das wird die Schufa aber freuen. Diese alten, grauen Datenberge waren auch wirklich hässlich, "scoring" kommt dann auch gar nicht mehr so trocken rüber ;)
schrieb am

Facebook

Google+