4Players: Spiele des Jahres 2009: Die ersten Preisträger stehen fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Special: Die Spiele des Jahres 2009 - Die ersten Preisträger

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Und damit beginnen die Diskussionen und Debatten um die besten Spiele des Jahres. Was hat gerockt? Was hat enttäuscht? Und welche Titel haben mit besonderem Humor oder einem gefälligen Art-Design überzeugt? Bis zum 31. Dezember veröffentlichen wir unsere Favoriten des Spielejahres in über 30 Kategorien.

Den Anfang machen heute die Gurke, die Enttäuschung und die Frechheit des Jahres sowie die Titel, die mit Story und Witz in unsere Bestenliste kamen. Morgen folgen dann die Technik-Preisträger in Sachen Grafik, Sound und Lokalisierung.

Zur Gurke des Jahres
Zur Enttäuschung des Jahres
Zur Frechheit des Jahres

Zum Sonderpreis Story
Zum Sonderpreis Humorvollstes Spiel

Zur Spiel des Jahres-Übersicht 

Kommentare

USERNAME_1648515 schrieb am
Also ich kann dem meistem zustimmen, vor allem Modern Warfare 2, die diversen "Simulatoren" als negativ Beispiel. Bin sehr gespannt, welche Titel in den nächsten Tagen auftauchen - mein persönlicher (PC/Grafik) Favourit ist Anno 1404 :) :) :)
MØnd©LØud schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:Geht so in Ordnung.
Morgen wirds wohl sein:
Grafik - Uncharted 2
Sound - Rockband Beatles *hoff* aber nicht glaub :<
Lokalisierung - ka :<

sound glaube ich nicht da es ja noch brütal legend gibt :wink:
naja story von dragon age fand ich langweilig und das kampfsystem ist altbacken,des wegen nicht gleich schlecht aber mir gefällts nicht (PC)
das ist wie drakensang angelegt und das hat mir auch nicht gefallen,wenn ich jedes mal mit der pause taste einzel heiltränke verteilen muss oder zauber wirken
LAX_LAkes schrieb am
... oder aber Demon's Souls.
cayman23003 schrieb am
Linden hat geschrieben:Da es ja hier soviele Import Tests gab, kann ich mir schon denken wer hier auf den Import Thron steigen wird. ;) Aber bisher gefällts mir ganz gut, werds weiter verfolgen. :D

genau wie ich,schätz mal das bayonetta den import-spiel-award bekommt.
Linden schrieb am
Da es ja hier soviele Import Tests gab, kann ich mir schon denken wer hier auf den Import Thron steigen wird. ;) Aber bisher gefällts mir ganz gut, werds weiter verfolgen. :D
schrieb am

Facebook

Google+