4Players: Spiele des Jahres 2009: Tag 2: Technik-Preisträger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Spiele des Jahres, Tag 2: Technik-Preisträger

Nachdem gestern einige Sonderkategorien bei unseren Spielen des Jahres gewürdigt wurden, geht es heute mit den Technik-Preisträgern weiter. Dabei haben wir dieses Jahr sowohl den Grafik- als auch den Sound-Award geteilt, um technische Errungenschaften ebenso prämieren zu können wie künstlerische Leistung. Morgen geht es dann mit den ersten Genre-Gewinnern (Rennspiel, Geschicklichkeit, Partyspiel) weiter.

Bester Sound (Musik)
Bester Sound (Effekte)
Beste Lokalisierung
Beste Grafik (Art-Design)
Beste Grafik (Technik)

Zu Tag 1 (Sonderpreisträger)
Zur Gesamtübersicht

Kommentare

RhymeSayer schrieb am
Ich glaube, dass der 1. Platz Platin bedeuten soll.
Bleifuss88 schrieb am
Hey Leute Platz 2 ist bei euch mit Gold und Platz 1 silber unterlegt! Da stimmt was nicht so ganz.
abandoned schrieb am
eine verlinkung von den spielen zur datenbank wäre nicht schlecht gewesen.
R_eQuiEm schrieb am
Ich stimme mit den meisten eigentlich überein. Jedoch beim Sound sind für mich die Rankings nicht nachvollziehbar. Und ich achte sehr auf das. Habe alle Titel auf meiner Surround Anlange gespielt! Da wurden für mich einige Titel vertauscht oder umsonst aufs Treppchen gestellt!
schrieb am

Facebook

Google+