4Players: Spiele des Jahres 2009: Tag 4: Sport, Strategie, Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spiele des Jahres 2009 - Tag 4: Sport, Strategie, Adventure

An Tag 4 unserer Auswahl der Spiele des Jahres 2009 dreht sich alles um Hobbygeneräle, Kopfnussknacker und Sofa-Athleten: Es stehen die Kategorien Sport, Strategie und Adventure auf dem Programm. Morgen geht es dann besinnlich mit den letzten Genre-Preisträgern in den Kategorien Action, Action-Adventure sowie Rollenspiel weiter.

Zum Sportspiel des Jahres
Zum Strategiespiel des Jahres
Zum Adventure des Jahres

Zur Gesamt-Übersicht

Kommentare

GermanIdiot schrieb am
Mist, um 1 Platz verschätzt :-D
An UFC hab' ich überhaupt nicht mehr gedacht.^^
The_Outlaw schrieb am
Jau, mittlerweile geht's.
UFC auf 1, okay, habe ich erwartet und nun juckt's immer mehr in den Finger, das Spiel endlich mal zu kaufen.
Rapidity01 schrieb am
Fifa hats nur auf Platz 2 geschafft.
GermanIdiot schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben:Habe nur ich das Problem, dass der Artikel ''Sportspiel des Jahres'' nicht zu öffnen geht und dort nur die Fehlermeldung ''Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar'' erscheint? :?

Nein, ist bei mir genauso...
ich tippe aber mal auf FIFA10, oder?
The_Outlaw schrieb am
Habe nur ich das Problem, dass der Artikel ''Sportspiel des Jahres'' nicht zu öffnen geht und dort nur die Fehlermeldung ''Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar'' erscheint? :?
schrieb am

Facebook

Google+