4Players: Spiele des Jahres 2009: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spiele des Jahres 2009 - Tag 6: WiiWare, PSN, XBL Arcade

An Tag 6 unserer Preisträger für die Spiele des Jahres stehen die Download-Titel für die aktuelle Konsolen-Generation auf dem Programm: Welche Titel haben auf WiiWare unser Herz erobert? Was hat uns im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade fasziniert? Morgen geht es dann mit den ersten Systemgewinnern auf PSP, DS und Wii weiter.

Zum WiiWare-Titel des Jahres
Zum PlayStation Network-Titel des Jahres
Zum Xbox Live Arcade-Titel des Jahres

Zur Gesamt-Übersicht

Kommentare

117Spartan schrieb am
Ich vermisse bei XBLA Trials HD. Ist meiner Meinung nach definitiv besser als Peggle. Komischerweise wurde das Spiel aber nicht mal getestet? :roll:
Ich würde ja gerne mal die Kriterien kennen, warum manche Arcade-Games getestet werden und andere nicht.
Wulgaru schrieb am
Wen interessiert es...PSN und Wiiware sind sowieso eine Nischenkategorie, noch hinter den Handhelds zurück würde ich sagen.
Gegen die Top 3 für Wiiware kann ich pro Forma nichts sagen. Nyx ist ein Superspiel.
crewmate schrieb am
Mischaal hat geschrieben:Wiiware Artikel funktioniert leider nicht
Doch und der Bericht ist der blanke Hohn.
"Qualitative Vielfalt"
4Players, wenn ihr einen großteil der Spiele nicht testet,
dafür aber Kransimulatoren, was soll man da noch sagen?
"You, Me & The Cubes" nicht getestet.
Bit Trip .beat und Bit Trip .Core wurden links liegen gelassen.
StrongBad gibt es bei euch weder für den PC, noch auf WiiWare.
LIT wurde getestet, sogar Monate vor PAL Release
My Life as a Darklord
Drifft.
Puzzle, Action Adventure, Railshooter, Rennspiele, Rollenspiele, Point&Click Adventures, JumpnRun
Mischaal schrieb am
Wiiware Artikel funktioniert leider nicht
GermanIdiot schrieb am
M4N!AC hat geschrieben:Wenn ich auf "WiiWare-Titel des Jahres" klicke, kommt "Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar." Ist da etwas falsch verlinkt oder so?
Das war beim Sport-Award auch schon so.
Wird sicher bald behoben.
Üben wir uns in Geduld. ;-)
schrieb am

Facebook

Google+