SEGA: Video aus dem Aliens-RPG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Video aus dem Aliens-RPG

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA

Ende 2006 hatte sich Sega die Rechte an der Alien-Marke gesichert und drei Spiele in Auftrag gegeben. Mehr als drei Jahre später macht sich immerhin Rebellions Aliens vs. Predator bereit zum Stapellauf, während das von Gearbox produzierte Aliens: Colonial Marines noch ein Weilchen auf sich warten lassen dürfte.

Kein Happy End gab es hingegen im Falle des Aliens-RPGs von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2 , Alpha Protocol ): Das Projekt wurde von Sega wohl aufs Abstellgleis geschoben.

Wer wissen will, was ihm da entgangen ist, wird jetzt auf Youtube fündig, wo ein mutmaßlich aus dem Spiel stammendes Video aufgetaucht ist. Ein klassisches Rollenspiel hätte man demnach wohl nicht erwarten dürfen, kam der Titel doch eher actionreich und mit einer Third-Person-Perspektive versehen daher.

 


Quelle: CinemaBlend

Kommentare

roman2 schrieb am
Puh, sollten das wirklich Spielszenen sein, kann ich verstehen, dass Sega die Produktion eingestampft hat...
schrieb am

Facebook

Google+