SEGA
11.01.2010 13:25, Julian Dasgupta

Video aus dem Aliens-RPG

Ende 2006 hatte sich Sega die Rechte an der Alien-Marke gesichert und drei Spiele in Auftrag gegeben. Mehr als drei Jahre später macht sich immerhin Rebellions Aliens vs. Predator bereit zum Stapellauf, während das von Gearbox produzierte Aliens: Colonial Marines noch ein Weilchen auf sich warten lassen dürfte.

Kein Happy End gab es hingegen im Falle des Aliens-RPGs von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2 , Alpha Protocol ): Das Projekt wurde von Sega wohl aufs Abstellgleis geschoben.

Wer wissen will, was ihm da entgangen ist, wird jetzt auf Youtube fündig, wo ein mutmaßlich aus dem Spiel stammendes Video aufgetaucht ist. Ein klassisches Rollenspiel hätte man demnach wohl nicht erwarten dürfen, kam der Titel doch eher actionreich und mit einer Third-Person-Perspektive versehen daher.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.