SEGA: Gräbt wohl Dreamcast-Oldies aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Gräbt wohl Dreamcast-Oldies aus

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Schon im vergangenen Jahr hatte es einige Gerüchte gegeben, dass Sega in der Mottenkiste herumkramen möchte, um einige Dreamcast-Oldies (in digital vertriebener Form) neuaufzulegen. Allzu lange dauert es vielleicht nicht mehr: Ein mutmaßlicher Screenshot deutet auf die Xbox Live Arcade-Veröffentlichung von Jet Set Radio (bzw. Jet Grind Radio) hin.

Die Sega-Produktion hatte zu den markanteren DC-Titeln gehört und dürfte vielen Spielern auch noch aufgrund des (seinerzeit noch neuen) Cel-Shading-Stils in Erinnerung geblieben sein. Der Hersteller ließ später Jet Set Radio Future auf der Xbox folgen - aber auch jenem Spiel blieb der kommerzielle Erfolg verwehrt.

Kommentare

Noble 7 schrieb am
Danke!
Das Gerücht von vor ein paar Monaten stimmt also doch. Ich freue mich auf Sonic XD (<-KEIN Bekloppter Smile)!
paulisurfer schrieb am
ich will "golden axe 2" in HD mit originalsound :)
edit:ach ne,das war ja noch megadrivezeiten
crewmate schrieb am
Sonic Shuffle 2 ist bei WSonic und die geheimen Ringe" mit drin.
Wulgaru hat geschrieben:Schon wieder?
In der Last-Gen haben sich doch Games wie Crazy Taxi, Grandia 2, Skies of Arcadia oder Shen Mue schon ganz gut auf die diversen Konsolen verteilt. Was haben sie denn bisher noch nicht portiert?
ChuChuRocket.
Ein ChuChuRocket Port 1:1 für PSN/LA/WiiWare.
Seaman 3
Ist als Virtual Pet mit hohem Konversationsfakor vielleicht nicht massentauglich genug.
(der Seaman führt mit dir politische Debatten)
Das sind 2 absolute Ausnahmetitel (eig. ist Seaman die Ausnahme)
die ich gerne wiederspielen würde, und die noch nicht ausgeschlachtet sind.
MØnd©LØud schrieb am
ich will neue games zb steht schon lange das gerücht für ein Skies of Arcadia 2,dass will ich oder ein neues sonic shuffle
UnX schrieb am
Ich würds feiern wenn jet Set Radio als Acarde Titel kommen würde wie ich damals jet Set Radio Future gefeiert habe. Direkt ma gucken wo die Disk rumliegt un ma testen ob es auf der 360 läuft
schrieb am

Facebook

Google+