Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Sportspiel von Creative Assembly

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Die Total War-Reihe ist zwar das bekannteste Produkt von Creative Assembly, das Studio versucht sich aber auch regelmäßig in anderen Genres, zuletzt mit Viking: Battle For Asgard . Laut einer Stellenausschreibung werkelt die australische Abteilung der Sega-Tochter nun wohl an einem "Next-Gen-Sportspiel". Es wäre nicht der erste Ausflug in jenes Genre: Creative Assembly hatte in den 90ern schon für EA Sports den einen oder anderen Titel produziert oder umgesetzt.

Update: Einer Quelle von Eurogamer.net zufolge handelt es sich um ein Spiel zu den Olympischen Spielen 2012 in London.

Kommentare

Coleburn schrieb am
weesi hat geschrieben:Herrlich!
Ich sehe schon meine Horden aus deutschen Stabhochspringern, Speerwerfern und Kugelstoßern durch die Reihen der englischen Hürdenläufer brechen, während meine Divisonen von Staffelläufern die gegnerischen Gewichtheber von den Flanken in die Zange nehmen.... oh, wait.
made my day! :lol:
Na man kann da dann doch was gutes erwarten. Mal schauen was das Creative Assembly auf die Beine stellt. Bisher waren sie eigentlich immer für was gutes zu haben.
weesi schrieb am
Herrlich!
Ich sehe schon meine Horden aus deutschen Stabhochspringern, Speerwerfern und Kugelstoßern durch die Reihen der englischen Hürdenläufer brechen, während meine Divisonen von Staffelläufern die gegnerischen Gewichtheber von den Flanken in die Zange nehmen.... oh, wait.
Ash2X schrieb am
...und wird so brutal wie Viking ;-)
AlexX_DD schrieb am
Der Name steht auch schon fest: "OLYMPIC: Total Sport"
furanos schrieb am
Sie haben ja bereits erfahrung mir rugby für die ps2.
schrieb am

Facebook

Google+