Sonic Free Riders für Natal?

Dass auch Sega den einen oder anderen Natal-Titel im Programm haben wird, hatte der Hersteller bereits früher durchblicken lassen. Wenn man einem der üblichen Prä-E3-Informationslecks glauben darf, begibt sich das bekannteste Maskottchen der Firma dafür nach Sonic & Sega All-Stars Racing erneut ins Renn- bzw. Sportspielgenre, wie die Kollegen von Joystiq erfahren haben wollen.

Beim für Xbox Live Arcade produzierten Sonic Free Riders dürfte es sich um einen Nachfolger zu Sonic Riders handeln. Der eigene Protagonist wird dabei erwartungsgemäß über Körperbewegungen gesteuert. Extras schnappt man sich, in dem man in Richtung des Bildschirms greift, Gegner knöpft man sich vor, indem man sich in ihre Richtung bewegt.

Weitere Details dürften in spätestens zwei Wochen in Los Angeles folgen.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Sega

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Pikminzokker95 schrieb:
    Hoffentlich kommt der Igel wieder zur besinnung. :D Sega! Versaut es nicht ]Die bisherigen Rider Teile waren ziemlich lahm und uninspierert. Sega hat Sonic schon lange wieder auf kurs gebracht. Aber eben nicht in HD. ^__^ Die Wii
     [...]
    Pikminzokker95 schrieb:
    Hoffentlich kommt der Igel wieder zur besinnung. :D Sega! Versaut es nicht ]Die bisherigen Rider Teile waren ziemlich lahm und uninspierert. Sega hat Sonic schon lange wieder auf kurs gebracht. Aber eben nicht in HD. ^__^ Die Wii und DS Teile haben nach und nach die alten Stärken wieder aufgebaut. Mit Sonic Colours und dem 2D Teil, der auch für PS360 kommt, wird die Rehabitilation hoffentlich beendet.
  • Hoffentlich kommt der Igel wieder zur besinnung. :D Sega! Versaut es nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: