SEGA
05.07.2010 23:11, Julian Dasgupta

Wohl ohne gamescom-Präsenz

Wer darauf gehofft hat, in diesem Jahr in Köln vielleicht schon mal Vanquish oder Shogun 2: Total War antesten zu können, dürfte etwas enttäuscht durch die Messehallen schlendern. Wie Sega gegenüber SegaStuff mitteilte, hat sich der Hersteller "trotz des großen Erfolgs" im vergangenen Jahr nicht dazu durchringen können, mit einem Stand auf der gamescom 2010 vertreten zu sein.

Dies sei eine rein wirtschaftliche Entscheidung gewesen, die nichts mit dem Standort zu tun habe. Die gamescom sei nach wie vor der "wichtigste europäische Branchentermin" für Sega, an dem man in den kommenden Jahren durchaus wieder teilnehmen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.