Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Der Sonic-Filter

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Dass sich das bekannteste Firmenmaskottchen in der jüngeren Vergangenheit in der Regel eher durch durchwachsene Abenteuer kämpfen musste, ist auch Sega bewusst. Mit Sonic Colours , Sonic the Hedgehog 4 und Sonic Free Riders will der Publisher einmal mehr den Versuch wagen, den flinken Igel wieder in höhere Wertungsregionen zu hieven.

Laut MCV 'filtert' der Hersteller dafür auch das schon existierende Produktportfolio: Bereits veröffentlichte Sonic-Spiele mit durchschnittlichen Wertungen auf Metacritic sollen nicht mehr nachproduziert werden und werden dann dementsprechend nur noch in gebrauchter Form im Umlauf sein. Sega will so den "Wert der Marke wieder erhöhen".

Kommentare

Ugchen schrieb am
Der Sonic-Teil, der mir bisher am Besten gefiel war Sonic Adventures aufm Dreamcast.
muskeljesus schrieb am
nekojaghen hat geschrieben:Aha, Spuren verwischen ;) Wäre schön wenn mal wieder wirklich gute Sonic-Spiele raus kämen. Habe ich leider seit Sonic & Knuckles damals auf dem Mega Drive nicht mehr erlebt...
Richtig, die letzten Sonic-Schweinereien sollten sie wirklich komplett verleugnen. Da spiele ich lieber hundert mal den ersten Teil, als eins von denen.
Antimuffin schrieb am
Einfach einen Nachfolger zu Sonic Adventure 2 Battle rausbringen >.<
Für mich das beste Sonicspiel von allen
S3bish schrieb am
Sie wollen Qualität und bringen deshalb nur 3 Spiele gleichzeitig heraus haha :lol:
nekojaghen schrieb am
Aha, Spuren verwischen ;) Wäre schön wenn mal wieder wirklich gute Sonic-Spiele raus kämen. Habe ich leider seit Sonic & Knuckles damals auf dem Mega Drive nicht mehr erlebt...
schrieb am

Facebook

Google+