SEGA: Sonic-Jubiläumstitel geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Sonic-Jubiläumstitel geplant?

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Während Nintendo in diesem Jahr den 25. Geburtstag der Super Mario Bros.-Reihe feiert, macht sich Sega bereit für ein rundes Jubiläum: Im kommenden Jahr wird Sonic 20 Jahre alt.

Wie Sonic Scene berichtet, will der Hersteller aus diesem Anlass wohl eine Art Best-of präsentieren - das zumindest will ein Sprecher der Firma im Rahmen einer Veranstaltung in Madrid bestätigt haben. Sonic Anniversary wird demnach die besten Levels umfassen aus allen Titeln, die seit dem Debüt des blauen Igels bis hin zu Sonic Adventure 2 veröffentlicht wurden. Sämtliche Inhalte sollen aufgehübscht und an die technischen Möglichkeiten der aktuellen Hardware angepasst werden. Weitere Details wurden allerdings nicht genannt.

Das Spiel wird angeblich für PS3, PSP, Wii und NDS produziert - eine Xbox 360-Version dürfte sich der Hersteller aber kaum entgehen lassen.

Quelle: via Destructoid

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Klingt doch super, jedes alte sonic hatte seinen eigenen Charm. sonic 1-3 +knuckles waren super, Sonic chaotix mit diesen raketen board fand ich auch richtig gut, ich mochte auch die 3d Sonic adventure Teile.....dannach ging es ja leider bergab
Enesty schrieb am
Sonic 4 ist doch auch schon ein "Best of"...kriegen die das echt nicht mehr auf die reihe, ein _neues_ 2d-Sonic zu machen?
E-G schrieb am
die sollen lieber den typen einstellen der für sonic&knuckles3d zuständig is, und seine "engine" nutzen um die ersten 3 teile +cd neu zu machen damit.
Cpt. Nemo schrieb am
Heißt das da wird dann aus den ganzen levels ein neues Spiel zusammen gebastelt?
Oder wird das eine 'Best of' Spielesammlung.
Eine (Internet)Abstimmung über den Inhalt würde ich auf jeden Fall für eine gute Idee halten! :idea:
schrieb am

Facebook

Google+