Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Details zur Dreamcast Collection

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega hat weitere Details zur geplanten Dreamcast Collection bekannt gegeben, die am 25. Februar in Europa für PC und Xbox 360 erscheinen soll - eine PS3-Version wurde bisher noch nicht bestätigt.

Wer auf eine stattliche Anzahl an Dreamcast-Klassikern oder Perlen wie Shenmue, Jet Set Radio oder MSR gehofft hat, dürfte anhand der folgenden Meldung eher enttäuscht sein: Mit Sonic Adventure, Crazy Taxi, Sega Bass Fising und Space Channel 5: Part 2 sollen sich gerade mal vier Titel auf der Disk befinden, von denen zwei bereits als XBLA-Titel veröffentlicht wurden und das Fischen eigentlicht nur mit dem dazugehörigen Angel-Controller richtig Spaß macht.

Zumindest verspricht Sega eine überarbeitete Grafik, Achievements sowie Online-Ranglisten.  

Kommentare

Snips schrieb am
Sega hat doch so viele gute Titel verramscht ... Hulk Schrott .... Thor Schrott ..Ironman Schrott .... also ich kaufe von Sega nur noch etwas nach genauster Prüfung ..und erst nach dem Anspielen ..,,Daytona USA wäre doch mal eine entschedigung ..
dobpat schrieb am
Eine Collection die ich für 2? nicht kaufen würde. Was soll das ?
Pirouette schrieb am
artmanphil hat geschrieben:Sega hat scheinbar jede Klasse und Selbstachtung verloren. Ein ANGELSPIEL?! Games die schon im XBLA sind?!
Mann Jungs, wieso ärgern wir uns eigentlich noch über diese Hundesöhne?
Weil diese vier blauen Buchstaben immer noch eine gewisse Magie besitzen und wir tief im Inneren hoffen, dass das gute, alte Sega zurückkommt, das mehr und besseres zu bieten hat als DAS. Oder nicht?
Ok, ich weiß, war nur ne rhethorische Frage. Die Hoffnung aber bleibt.
Provo schrieb am
Ich hätte es eher als sehr negativ empfunden wenn man Shenmue auf sonner Collection verwurstet hätte, so quasi als eins von mehreren Spielen.
Shenmue verdient nen eigenständigen Rerelease.
Allerdings hätte ich mich über nen Virtua Tennis z.B. gefreut
Nightfire123456 schrieb am
sourcOr hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Kann man wirklich nur hoffen, dass noch mehr kommt - aber wegen Crazy Taxi und Sonic Adventure wäre ich zum niedrigen Preis gar nicht komplett uninteressiert.
Vielleicht haben sie mit Shenmue wirklich nochmal was größeres vor und bringen eine HD Collection zum Vollpreis. Ich denke SEGA ist sich des guten Rufs von dem Spiel durchaus bewußt.
Da Crazy Taxi aber wohl vollkommen ohne Liebe umgesetzt wurde, kann man sich die "Collection" eigentlich komplett sparen :wink:
Ausserdem gab es ja Crazy Taxi auch auf anderen Systemen. Das kann man sich auch zum Budget Preis für PC oder Playstation 2 holen. Space Challen 5 war damals innovativ, heute ist es aber nur ein veraltetes Musik-Minigame. Für Bass Fishing gilt fast das gleiche und ohne Angel echt nur halb so lustig. Einzig Sonic Adventure spricht mich da richtig an, da konnte Sonic sogar in 3D zeigen was er kann
schrieb am

Facebook

Google+