SEGA
18.01.2011 14:14, Michael Krosta

Das Pinkelspiel

Skurril und irgendwie typisch japanisch: Wie Yahoo meldet, testet Sega in Tokio gerade fleißig die so genannten "Toylets" - eine Mischung aus Toilette und Videospiel, die in vier Bars und Spielhallen der Metropole aufgestellt wurden.

Insgesamt stehen vier Spiele zur Auswahl, die mittels Urinstrahl gemeistert werden können: Bei Graffiti Eraser muss man die virtuellen Spray-Meisterwerke wegspülen, während bei Manneken Pis das Urin-Volumen gemessen wird. Selbst eine Variation von Deathmatch steht mit "Splashing Battle" zur Auswahl, denn hier kann man sein Pinkelergebnis mit dem des Vorgängers vergleichen.

Last but not least gilt es bei "The North Wind and The Sun and Me" mit Hilfe des gelben "Superstrahls" den Rock eines Mädels zu heben, das auf einem Display angezeigt wird. Je größer das Durchhaltevermögen, desto mehr gibt es zu sehen.

Ja, so etwas gibt es wohl nur in Japan.

Eine Kommerzialisierung der Toylet ist laut Sega nicht geplant - stattdessen will man mit der Aktion die Aufmerksamkeit von Werbekunden erregen.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.