von Julian Dasgupta,

Sega: Alien-Titel auch für Next-Gen

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Vor langer Zeit hatte sich Sega die Alien-Lizenz gesichert. Der bisherige Output war eher dürftig: Rebellions Aliens vs. Predator lief eher mäßig, ein auf der Marke basierendes Action-RPG von Obsidian wurde eingestampft, Aliens: Colonial Marines wurde mehrfach verschoben, nähert sich dann aber doch immerhin langsam seiner Fertigstellung.

Dass Creative Assembly an einem Alien-Spiel werkelt, ist spätestens seit dem vergangenen November bekannt. Das Spiel wird wohl aber nicht nur PS3 & Co. unsicher machen: Laut einer aktuellen Stellenausschreibung wird der Titel nämlich für die "aktuellen und zukünftigen Konsolengenerationen" entwickelt.


Kommentare

Pioneer82 schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Rebellions Aliens vs. Predator lief eher mäßig
Hmm dann schein ich ein anderes gespielt zu haben denn ich fands genial, der Beste AvP Teil bis jetzt.
Allein das Colonial Marines Level wo man Aliens zu Club Musik über den Haufen ballert ist Athmosphärisch genial.
Einzig der Gefecht Modus hat mir gefehlt.
Landungsbrücken schrieb am
Next Gen ist einfach die nächste Konsolengeneration. ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt^^
johndoe824834 schrieb am
Next-Gen ist fast schon so ein Unwort wie "Killerspiel"
Was soll denn Next-Gen sein? Zeiten wo Konsolen den PC eine Zeit lang eingeholt haben sind vorbei.
Bis auf die Pcler schreit kaum jemand nach Neuer Grafik und an CoD und co. sieht man das es auch nicht nötig ist. Wozu also soviel Geld in Hardware investieren? Es wird auch mit "Next-Gen"
Konsolen kaum was passieren.
Next-Gen kann allenfalls sowas sein was Wii U vorhat , andere/verbesserte Eingabe möglichkeiten , Kinect und sowas aber sicher keine übermäßig andere Grafik.
schrieb am