SEGA
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

Sega: Alien-Titel auch für Next-Gen

SEGA (Unternehmen) von
Vor langer Zeit hatte sich Sega die Alien-Lizenz gesichert. Der bisherige Output war eher dürftig: Rebellions Aliens vs. Predator lief eher mäßig, ein auf der Marke basierendes Action-RPG von Obsidian wurde eingestampft, Aliens: Colonial Marines wurde mehrfach verschoben, nähert sich dann aber doch immerhin langsam seiner Fertigstellung.

Dass Creative Assembly an einem Alien-Spiel werkelt, ist spätestens seit dem vergangenen November bekannt. Das Spiel wird wohl aber nicht nur PS3 & Co. unsicher machen: Laut einer aktuellen Stellenausschreibung wird der Titel nämlich für die "aktuellen und zukünftigen Konsolengenerationen" entwickelt.

Kommentare

  • Rebellions Aliens vs. Predator lief eher mäßig Hmm dann schein ich ein anderes gespielt zu haben denn ich fands genial, der Beste AvP Teil bis jetzt. Allein das Colonial Marines Level wo man Aliens zu Club Musik über den Haufen ballert ist Athmosphärisch genial. Einzig der Gefecht Modus hat mir  [...] Rebellions Aliens vs. Predator lief eher mäßig Hmm dann schein ich ein anderes gespielt zu haben denn ich fands genial, der Beste AvP Teil bis jetzt. Allein das Colonial Marines Level wo man Aliens zu Club Musik über den Haufen ballert ist Athmosphärisch genial. Einzig der Gefecht Modus hat mir gefehlt.
  • Next Gen ist einfach die nächste Konsolengeneration. ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt^^
  • Next-Gen ist fast schon so ein Unwort wie "Killerspiel" Was soll denn Next-Gen sein? Zeiten wo Konsolen den PC eine Zeit lang eingeholt haben sind vorbei. Bis auf die Pcler schreit kaum jemand nach Neuer Grafik und an CoD und co. sieht man das es auch nicht nötig ist. Wozu also soviel Geld  [...] Next-Gen ist fast schon so ein Unwort wie "Killerspiel" Was soll denn Next-Gen sein? Zeiten wo Konsolen den PC eine Zeit lang eingeholt haben sind vorbei. Bis auf die Pcler schreit kaum jemand nach Neuer Grafik und an CoD und co. sieht man das es auch nicht nötig ist. Wozu also soviel Geld in Hardware investieren? Es wird auch mit "Next-Gen" Konsolen kaum was passieren. Next-Gen kann allenfalls sowas sein was Wii U vorhat , andere/verbesserte Eingabe möglichkeiten , Kinect und sowas aber sicher keine übermäßig andere Grafik.

Kauftipps

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+