SEGA: ToeJam & Earl-Kollektion naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: ToeJam & Earl-Kollektion naht

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Segas "Vintage Collection" blüht und gedeiht: Neben den Sonics dieser Welt kamen vor Kurzem u.a. auch Shinobi, Alex Kidd, Golden Axe und die Streets-of-Rage-Teile in den Genuss einer liebevollen Wiederveröffentlichung (wir berichteten). Am 7. November wird dieser Kreis um die zwei abgefahrensten Rapper aller Galaxien erweitert: ToeJam & Earl. Die beiden Mega-Drive-Klassiker ToeJam & Earl und ToeJam & Earl in Panic on Funkotron erscheinen laut einer Mitteilung von Sega in knapp einem Monat auf 360 und PS3. Wie bei den bisherigen Sammlungen üblich bekommen 360-Spieler beide Spiele in einem Paket (für 800 MSP), während PS3-Funker jeweils 4,49 Euro hinblättern müssen. Erste Bilder findet ihr hier. Und nicht vergessen: Earl is a Wiener!

Quelle: PM Sega

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Boah war das game damals geil. Das Spiel ist doch bis heute mit nix anderem zu vergleichen. Hab heute noch im Kopf wie die beiden zu tanzen anfangen weil man an einem Ghetto blaster vorbei läuft
dendemann87 schrieb am
@PunkZERO: bist du dir ganz sicher das die beiden titel auf der ultimate collection mit drauf sind ?
nachdem ich kurz das netz durchwühlt habe konnte ich in der inhaltsliste zur collection nichts finden.
ich hoffe zwar das du recht hast aber ich kanns nicht so recht glauben da ich ja sonst auf eines der geilsten spiele vollkommen unnötig gewartet hätte. die ultimate collection ist ja schon ne weile am start..
johndoe456621 schrieb am
Sehr cool.
Ich hatte das Spiel auf dem Sega Channel, den es damals für die Megadrive gab.
Hab aber das Spiel nie kapiert, da ich noch zu jung war. :D
Ich werds mir denk ich mal reinziehn.
Cold-fire schrieb am
Sehr gut ich habe die beiden geliebt. Aber der erste Teil war echt besser und total abgedreht. Zu zweit ist es ein Spaß und immer mal ne Runde wert. Ich Freu mich.
PunkZERO schrieb am
Oh Yeah. ToeJam & Earl war wirklich ein interessantes SPiel (zumindest der erste Teil), habe aber beide schon durch die Mega Drive Ultimate Collection fuer die 360.
schrieb am

Facebook

Google+