SEGA
11.08.2013 13:28, Marcel Kleffmann

Creative Assembly arbeitet weiter an einem Aliens-Spiel

Bei Creative Assembly (Total-War-Reihe, Viking: Battle for Asgard und Spartan: Total Warrior) wird weiter an einem Spiel im Aliens-Universum gearbeitet, dies sagte Jürgen Post, Chef von Sega Europa, in einem Interview . Details zu dem bisher unangekündigten Projekt verriet er allerdings nicht.

Jurgen Post: "Im Mai 2011 haben wir angekündigt, dass Creative Assembly irgendetwas mit der Marke machen wird - wir haben seither nichts anderes bekannt gegeben und daher müsst ihr zwischen den Zeilen lesen. Aber es ist eine großartige Marke mit reichlich Tiefgang. Aliens: Colonial Marines verkaufte sich sehr gut, auch wenn es ziemlich niedrige Testbewertungen erhielt. Es besteht also grundlegend ein Interesse an Aliens-Spielen. (...) Creative Assembly ist ein Entwicklungsstudio für qualitativ gute Spiele und unser Ziel ist solch ein qualitativ guter Titel." Das Spiel soll außerdem komplett bei Creative Assembly entstehen, da so die Produktion leichter zu bewerkstelligen sei, heißt es weiter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.