SEGA
25.01.2014 14:38, Marcel Kleffmann

Petition für PC-Umsetzungen von Bayonetta und Vanquish

SEGA soll mit Hilfe einer Petition bei change.org dazu bewogen werden, weitere Spiele aus ihrem Katalog für den PC zu portieren, darunter die Platinum-Games-Titel Bayonetta und Vanquish. Die Initiatoren der Petition verweisen in dem Zusammenhang auf den vermeintlichen Erfolg der Portierung von Metal Gear Rising: Revengeance von Konami. Zugleich habe SEGA mit Company of Heroes 2, Total War: Rome 2 und Football Manager ohnehin ein ziemlich nennenswertes PC-Lineup, das aber weiter ausgebaut werden könnte. Fast 4.000 Personen haben bisher die Petition unterzeichnet.

Das Community-Team bei SEGA behält die Unterschriften-Aktion jedenfalls im Auge:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.