Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Neues Sonic-Spiel kommt wohl für Wii U, Xbox One und PS4

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg enthüllte ein Schild bei Jazwares, dem Merchandise-Hersteller für die Sonic-Franchise, dass im kommenden Jahr ein neues Sonic-Spiel für PlayStation 4, Xbox One und Wii U erscheinen soll. Mehr als diese grobe Ankündigung war allerdings nicht in Erfahrung zu bringen. Abgesehen davon, dass es eine neue Serie auf Cartoon Network geben wird (Sonic Boom), soll in diesem Jahr auch ein computeranimierter Film folgen.

Offiziell bestätigt hat Sega bisher aber noch nichts.

Quelle: spindash

Kommentare

crewmate schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Beimer Spieleveteranenpodcast haben sie glaube ich gerade über diese Messe geredet und wie wenig Überschneidungspunkte Games und Spielzeug heute noch haben...aber Sega hat sich ja noch nie an Regeln gehalten.
Bei Sonic fühle ich mich an alte Rockbands erinnert, die immer noch Alben rausbringen. Jedesmal liest man sowas ala "beim letzten oder vorletzem mal, waren sie auf einem gutem Weg"...das einzige Problem...das liest man dann wirklich jedesmal und irgendwann fragt man sich wie lange dieser gute Weg noch dauert.
Für mich war die Wii Sonics Drogen Reha.
Zumindest Colours gefiel mir gut... Als ich es geliehen hatte.
Die DS Sonic Spiele haben eigentlich überall Top Wertungen abgeräumt. Und dann ist da noch Brotherhood von Bioware.
http://www.metacritic.com/game/ds/sonic-rush
sirisu schrieb am
Troll4Life hat geschrieben:Wie lange es wohl dauert, bis die Wii U Version gecancelt wird? Das kauft doch eh keiner, wenn man es doch auch mit halbwegs zeitgemäßer Grafik spielen kann.
Hat ja nicht lange gedauert bis die Xbox One und PS4-Versionen gecancelt wurden. :mrgreen:
Troll4Life schrieb am
mr. tmnt hat geschrieben:mario vs. sonic???? meiner meinung nach kann mario alles um ungefähr 100000% besser!!! sorry aber sonic nervt mich total!
Würde ich auch sagen, wenn ich 12 Jahre alt wäre und außer der WiiU noch keine andere Konsole aus der Nähe gesehen hätte.
mr. tmnt schrieb am
mario vs. sonic???? meiner meinung nach kann mario alles um ungefähr 100000% besser!!! sorry aber sonic nervt mich total!
4P|IEP schrieb am
LePie hat geschrieben:
dumm nur, dass generations und unleashed 1:1 dieselbe steuerung haben in den 3d rennpassagen.
daran merkt man, dass du von etwas redest, wovon du nicht die geringste ahnung hast.
Und der nächste Butthurt-Fanboy, der gleich wieder ausfallend werden muss, ihr sprießt diesen Monat wirklich wie Pilze aus dem Boden. :D
Habe ich von den 3D-Rennpassagen geredet? Hmm ... *Post nachguck* ... nein, sieht nicht so aus, aber mit ein bisschen Hineininterpretieren findet man schon was, nicht wahr? Was sich mir eigentlich ins Gedächtnis gebrannt hat, waren die scheußlichen Werigel- und Prügelabschnitte - bei denen wünschte ich mir wirklich nur, dass sie möglichst bald vorbei sind.
Ich fand in Generations die 2D und 3D-Passagen sehr lustig.
Aber deswegen schreibe ich nicht. Wollte nur sagen, dass Wulfstan wieder mal Melchiott war, deshalb nicht wundern, dass er nie mehr antwortet.
schrieb am

Facebook

Google+