SEGA
03.11.2014 22:01, Marcel Kleffmann

Arcade-Klassiker für 3DS: 3D After Burner 2, 3D OutRun, 3D Fantasy Zone 2 und Co.

SEGA hat den zweiten Klassiker-Schwung aus der hauseigenen Arcade-Geschichte für Nintendo 3DS angekündigt – sämtliche Spiele sollen in 3D neu in Szene gesetzt werden. Anfang 2015 macht 3D After Burner 2 den Auftakt, danach folgen monatlich neue Titel wie 3D Fantasy Zone, 3D OutRun, 3D Fantasy Zone 2 und 3D Thunder Blade. Alle Arcade-Titel aus dieser Serie kosten 4,99 Euro und werden im eShop für den Nintendo 3DS erhältlich sein. "Neben der authentischen Umsetzung der Originalspiele wird das unvergleichliche Spielhallengefühl noch durch weitere Features ergänzt - sogar die mechanischen Geräusche der Spielhallenautomaten werden originalgetreu nachempfunden, dazu gibt es neue Spielvarianten, Zusatzoptionen und den Originalsoundtrack", heißt es von SEGA.
 
"Diese Spiele wurden von Grund auf neu entwickelt, um den Ansprüchen an modernes Gameplay gerecht zu werden - und bleiben dem Original gleichzeitig absolut treu", so John Cheng, President und COO von SEGA of America. "Es sind die besten Fassungen von vielen unserer unvergessenen Spiele und sie fühlen sich wirklich so an, als würde man gerade in beziehungsweise vor dem Automaten sitzen, wenn man sie spielt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.