SEGA: 15 Jahre Total War: Ein Rückblick von Creative Assembly - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SEGA: 15 Jahre Total War: Ein Rückblick von SEGA und Creative Assembly

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In diesem Jahr feiert die Total-War-Serie ihren 15. Geburtstag. Mit Shogun: Total War ging im Jahr 2000 alles los und seitdem sind zehn weitere Ableger erschienen - jüngster Spross war Total War: Attila. Anlässlich dieses Geburtstages veröffentlichten SEGA Europe und Creative Assembly einen retrospektiven Trailer, der einen Überblick über die bisherigen Total-War-Spiele gibt. Am Ende des Videos sind noch die kommenden Titel Total War Battles: Kingdom (kostenloses Strategiespiel für PC, Mac und Tablets) und Total War: Arena (10vs10 Team-Strategie) sowie ein bisher unangekündigtes Spiel zu sehen - schon im Januar gab es Gerüchte rund um ein Warhammer-Total-War.



"Über 1 Million Menschen spielen Total War jeden Monat und verbringen pro Kopf durchschnittlich 104 Stunden im Spiel", heißt es von Publisher SEGA.

Quelle: SEGA Europe und Creative Assembly

Kommentare

Kibato schrieb am
Ich finde es schade das in Attila: Total War die Features implementiert wurden, die sich viele Spieler für Rome 2 gewünscht haben...
breakibuu schrieb am
Hauptsache mal was unrealistisches. Bei jedem Blizzard Strategietitel wünsch ich mir immer epische Schlachten. Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und es kämpfen 7 Ritter gegen 3 Orks und ein Katapult...
Es dürfte doch kein Problem sowas in ein Total War Spiel zu packen. Inklusive Story Mode, in dem sich die Weltkarte nur Stück für Stück eröffnet und Storyevents samt Entscheidungen stattfinden. Dazu dann noch der standard "Erober die Welt"-Modus und alle sind happy.
Smer-Gol schrieb am
Erster Weltkrieg fällt wohl aus, da dies das Hoheitsgebiet von Relic betrifft. Echtzeitkriege dieser Art sind mit Company of Heroes schon abgedeckt und das ist ja auch von Sega.
Bin mal auf Warhammer gespannt. Aber auch ein Medieval 3 wäre willkommen.
HeXXeR schrieb am
orr ich habe damals Shogun 1 geliebt und auch medieval gezockt ohne ende aber dann hat das irgenwie nachgelassen.
Sollte vllt mal in shogun 2 reinschauen mag das setting einfach :-)
VonBraun schrieb am
Super Reihe zumindest bis Medieval 2, alles danach ist für mioch kein richtiges Total War mehr.
Aber zum Glück gibt es ja erstklassige Mods für Rome 1 und Medieval 2.
schrieb am

Facebook

Google+