SEGA
05.05.2015 07:38, Benjamin Schmädig

Kein eigener Stand auf diesjähriger E3

Sega wird auf der kommenden E3 (16. - 18. Juni) nicht mit einem eigenen Stand vertreten sein. Dies hat ein Sprecher des Publishers gegenüber Game Informer bekannt gemacht. Einige Titel sollen zwar im Aufgebot verschiedener Partner vertreten sein, Sega selbst wolle sich allerdings auf die aktuelle Umstrukturierung konzentrieren. Das Unternehmen verlagert seinen Schwerpunkt derzeit auf Onlinespiele für PC sowie mobile Titel und möchte bisherige Standorte im Süden Kaliforniens  zusammenlegen (wir berichteten).

"Da die Mehrheit unserer größeren Titel erst im späteren Verlauf [des Geschäftsjahres, Anm. d. Red.] 2015/2016 veröffentlicht wird, insbesondere jene von Relic Entertainment, Sports Interactive und Creative Asembly, konzentrieren wir unsere Bemühungen um einige dieser großen Ankündigungen auf die Zeit nach dem Umzug", so der Sega-Vertreter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.