SEGA
19.05.2015 12:47, Jan Wöbbeking

Hat 19 Spiele aus iTunes und Google Play entfernt

Wie Pocketgamer berichtet , hat Sega eine ganze Reihe von Mobiltiteln aus den Stores von iTunes und Google Play entfernt, darunter Umsetzungen von After Burner: Climax, Jet Set Radio sowie diverse Monkey-Ball-Ableger. Die Aktion wurde bereits im Mai angekündigt , weil manche Titel auf aktueller Hardware nicht mehr rund genug gelaufen seien, um sie weiterhin bedenkenlos anzubieten. Wer die Titel bereits gekauft habe, könne sie sich weiterhin jederzeit erneut herunterladen. Sega denke außerdem darüber nach, die Titel in aktualisierter Form erneut zu veröffentlichen - konkret habe man aber noch nichts dergleichen anzukündigen. Hier die komplette Liste:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.