SEGA
04.01.2016 09:50, Michael Krosta

Neues Sonic-Spiel zum 25-jährigen Jubiläum?

Sega könnte an einem neuen Sonic-Titel arbeiten, der 2016 zum Jubiläum der Marke erscheinen soll. Denn der blaue Igel flitzt dann seit seiner Premiere 1991 auf dem Megadrive seit 25 Jahren über die Bildschirme. Einen Hinweis darauf lieferte nach Angaben von TSSZNews ein mittlerweile gelöschter Facebook-Beitrag von Johnny Gioeli, Sänger der Band Crush 40. Dort wurde behauptet, dass man in diesem Jahr nicht nur einige Auftritte plane, sondern derzeit "vielleicht" auch an Songs für ein Sonic-Jubiläums-Spiel arbeiten würde. Bereits in der Vergangenheit steuerte Crush 40 zum Soundtrack der Sonic-Titel bei. Eine offizielle Ankündigung von Sega für ein neues Spiel rund um den flotten Igel gibt es bisher (noch) nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.