SEGA: Verschenkt Jet Set Radio, Hell Yeah! und alte Klassiker auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Verschenkt Jet Set Radio, Hell Yeah! und alte Klassiker auf Steam

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega und Valve wollen ihren Kunden ein "blutiges" Valentins-Geschenk bereiten: Steam-Nutzer können sich im Rahmen der Promotion-Aktion "Make War Not Love 3" kostenlos ein Paket mehrerer Sega-Titel installieren, darunter Hell Yeah! plus DLC-Missionen, Golden Axe, Jet Set Radio sowie die Spielesammlung Sega Classics. Sobald ein Countdown abläuft, sollen offenbar weitere Titel für lau angeboten werden.

Quelle: Steam

Kommentare

scragnoth schrieb am
@Pioneer82: Schade dass 4P das verpoennt hat darauf hinzuweisen, aber danke dir trotzdem, Paket 3 geht zur Zeit noch. Und Dawn of War II auch...
Pioneer82 schrieb am
Geht wohl noch weiter mit der Aktion. ich zitier mal frei aus dem PC schnäppchenthread.
greenelve hat geschrieben:Ich würde gern mal wissen was "Sega Classic" bei dem Paket beinhaltet. :/
Das Ganze ist Teil eines "Marathon"Battle zwischen Spieler, wer sein Game mehr spielt. Oder so ähnlich. In den nächsten Tagen kann es dadurch zu weiteren Gratisspielen kommen.
Bundle 2:
Streets of Rage II, Binary Domain, and Condemned: Criminal Origins.
Bundle 3:
Gunstar Heroes, Renegade Ops, and Viking: Battle for Asgard.
edit:
Paket 2 scheint in etwa 1 Tag und 20 Stunden freigeschaltet zu werden. http://www.makewarnotlove.com/results.php
schrieb am

Facebook

Google+