SEGA
26.06.2016 15:08, Marcel Kleffmann

Neues Spiel aus der Reihe "Sonic the Hedgehog" in Entwicklung

SEGA hat bestätigt , dass sich ein neues Spiel aus der Reihe "Sonic the Hedgehog" in Entwicklung befindet. Takashi Iizuka (Chef vom Sonic-Team) sagte, dass der Titel im nächsten Jahr erscheinen wird und bei einem Event (in San Diego) zum 25-jährigen Jubiläum des blauen Igels am 22. Juli 2016 vorgestellt werden soll. Einige Tage zuvor meinte Iizuka, dass wahre Besonderheit nicht die Tatsache wäre, dass die Serie so lange überlebt hätte, sondern die Anzahl der Sonic-Spiele, die in der Zeit entwickelt wurden. Ihr Ziel sei es jedenfalls, stets etwas Neues zu bringen und dabei alle möglichen Schwierigkeiten zu überwinden. Ansonsten wird noch ein Sonic-Film in Zusammenarbeit mit Sony Pictures auf die Beine gestellt. Auch die computeranimierte Fernsehserie Sonic Boom wird fortgesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.