SEGA: Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 für Japan angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 für Japan angekündigt

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega wird Remaster-Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 in Japan veröffentlichen. Die Ankündigung stammt aus der aktuellen Ausgabe der Dengeki PlayStation via Gematsu. Die Remaster-Editionen, die kein Remake wie Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 sind, sollen eine "verbesserte Auflösung und bessere Bildwiederholrate" bieten. Ob die Remasters hierzulande erscheinen werden, ist nicht bekannt.

Der Remaster von Yakuza 3 soll am 9. August 2018 in Japan für 3990 Yen (ca. 30 Euro) inkl. Soundtrack-Download-Code erscheinen. Yakuza 4 Remastered wird im Herbst 2018 folgen. Yakuza 5 Remastered ist für das Frühjahr 2019 geplant.


Quelle: Gematsu, Dengeki PlayStation

Kommentare

SirPrize schrieb am
Sehr cool. Bin dabei. Schade allerdings, dass sie nicht in der neuen Dragon Engine verpackt sind. Mir sagt die ziemlich zu.
Kolelaser schrieb am
Auf der PS 4 kriegt man ein exclusives Meisterwerk nach dem anderen. Klasse. Alle Yakuza Teile auf einen System ist genial.
Hissatsu schrieb am
Pc Versionen bitte. GTA Verkauft sich doch auch gut auf dem pc.
CryTharsis schrieb am
Darauf hatte ich gehofft, Hammer!
Dann muss ich mich nicht mehr mit den PS3-Fassungen rumschlagen.
Easy Lee schrieb am
Ok, das ist konsequent. War mir erst nicht sicher ob Kiwami 2 vielleicht schon Overkill ist, aber die komplette Reihe verfügbar zu machen ist eine gute Sache.
schrieb am