SEGA
18.02.2004 15:13, Mathias Oertel

Wie Sega meldet, wird auf den Spuren der Übernahme durch Sammy der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Hideko Sato durch den Sammy-CEO Hajime Satomi ersetzt werden und den Vize-Posten auf dieser Position übernehmen. Dies scheint ein weiterer Schritt in Richtung des von Sammy angekündigten Fokus von Sega auf eine Vergrößerung der Spielhallen-Abteilung zu sein. Allerdings ist immer noch nicht klar, wie die Verbindung der beiden weitergehen soll. So überlegt man bei Sammy derzeit, ob man z.B. beide Firmen zusammenführt oder eine Holdinggesellschaft bildet. Was das für die Entwicklung von Konsolenspielen bedeuten würde, lässt sich ebenfalls noch nicht absehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.