Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega Master System: brasilianisches Revival

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie Slashdot berichtet, hat der brasilianische Sega-Lizenznehmer Tec Toy eine direkt an den Fernseher anschließbare Controller-Version des legendären Master Systems entwickelt. Das knapp 200 Gramm schwere System beinhaltet 27 eingebaute Spieleklassiker und verfügt über ein Composite-Video-Output-Signal im PAL-M-Format. Über Pläne für eine Veröffentlichung außerhalb Brasiliens ist aber leider nichts bekannt. Ein Foto der Hardware findet ihr auf Tec Toys Website.

Kommentare

johndoe-freename-66123 schrieb am
wenn das nicht zu teuer ist, könnte man sich das ja überlegen ob man sich das zulegt :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://games.slashdot.org/article.pl?si ... 02/2043211" target=_blank>Slashdot</A> berichtet, hat der brasilianische Sega-Lizenznehmer Tec Toy eine direkt an den Fernseher anschließbare Controller-Version des legendären Master Systems entwickelt. Das knapp 200 Gramm schwere System beinhaltet 27 eingebaute Spieleklassiker und verfügt über ein Composite-Video-Output-Signal im PAL-M-Format. Über Pläne für eine Veröffentlichung außerhalb Brasiliens ist aber leider nichts bekannt. Ein Foto der Hardware findet ihr auf Tec Toys <A href="http://www.tectoy.com.br/noticias/handy.asp" target=_blank>Website</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=33498" target="_blank">Sega Master System: brasilianisches Revival</a>
schrieb am

Facebook

Google+