SEGA: Der Publisher streckt seine Fühler aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SEGA aufs Expansionskurs

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie MCVgamesmarkt heute berichtet, will das Unternehmen wieder hoch hinaus. Nach der Einstellung der Dreamcast-Konsole hatte SEGA rigeros den Kurs gewechselt, um wieder Fuss zu fassen. Die kürzliche Eröffnung einer deutschen Filiale (wir berichteten) unterstreiche das Vorwärtsdrängen. U.a. wolle man konsequent die eigene Produktpalette stärken, um in jedem Genre ein umfassendes Angebot bieten zu können.

Kommentare

HorstKevin01 schrieb am
Normalerweise seh ich ja gerne über Rechtschreibfehler weg, aber dieser Post is teilweise wirklich schwer zu verstehen.
Ansonsten finde ich auch, dass Sega schon lange keine wirklichen Hits mehr veröffentlicht hat. Bin gespannt, wie sie diese Ziele erfüllen wollen.
Nestromo schrieb am
Dann sollte die mal bessere Spiele rausbringen und die Dreamcast grafick mal hinter sich lassen ( das neue Sonic game mit dem Shadow tüp) ich bin sega fan aber die masse will eben eine bessere Grafick. Der leistung einfach entsprechend! Und will mal wieder ein richtig fetes sonic game wo mal alle grenzen gesprenkt werden vorallem mit den neuen Konsolen müste es nicht schwer sein sonic ein fast video ähnlichen look zu geben. Und bitte weniger kannten und vierecke.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>MCVgamesmarkt</A> heute berichtet, will das Unternehmen wieder hoch hinaus. Nach der Einstellung der Dreamcast-Konsole hatte SEGA rigeros den Kurs gewechselt, um wieder Fuss zu fassen. Die kürzliche Eröffnung einer deutschen Filiale (<A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Sega.html" target="">wir berichteten</A>) unterstreiche das Vorwärtsdrängen. U.a. wolle man konsequent die eigene Produktpalette stärken, um in jedem Genre ein umfassendes Angebot bieten zu können.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40639" target="_blank">Sega: Der Publisher streckt seine Fühler aus</a>
schrieb am

Facebook

Google+