SEGA: Empire at War-Macher mit neuem RTS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Petroglyph entwickelt neues Strategiespiel für Sega

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Petroglyph wird für Sega ein ganz neues Echtzeit-Strategiespiel entwickeln, das im Bereich Science-Fiction/Modernes Militär angesiedelt sein wird. Damit will Sega seine Stellung als Publisher und Vermarkter von Strategietiteln weiter ausbauen. Petroglyph werkelt derzeit noch an der Fertigstellung des Strategieepos Star Wars: Empire at War , das Anfang 2006 kommen soll. Wie Segas neues Strategiespiel heißen und wann es erscheinen wird, wurde indes nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+