von Jens Bischoff,

Sega: Neues OutRun im März?

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Bereits im August kamen erste Spekulationen über ein neues OutRun mit dem Untertitel Coast to Coast auf, als beim US-Patentamt ein gewisser Eintrag seitens Segas erfolgte (wir berichteten). Jetzt berichtet Gamespot, dass beim US-Onlinehändler EB Games sogar kurzzeitig eine Vorbestellmöglichkeit von OutRun 2006: Coast 2 Coast für Xbox, PS2 und PSP online war, die allerdings wieder gelöscht wurde. Es könnte ein Versehen gewesen sein. Aber nach anderen bisherigen Vorankündigungen seitens EB Games, die sich kurz darauf bewahrheitet hatten, zu urteilen, könnte es tatsächlich sein, dass Sega den Titel im März 2006 für die genannten Plattformen veröffentlichen wird - wir bleiben dran.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am