SEGA: Das Spiele-Aufgebot für die E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Segas E3-Lineup

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Hier die Liste der Spiele, die Sega auf der E3 zeigen wird - drei weitere Neuankündigungen sollen noch folgen:


Phantasy Star Universe Xbox 360, PS2, PC

Sonic Rivals PSP

Full Auto 2: Battlelines PS3

The Club (Arbeitstitel) Xbox 360, PS3

World Snooker Championship 2007 Xbox 360, PS3, PS2, PSP

SEGA Rally Xbox 360, PS3, PC

Yakuza PS2

Virtua Tennis 3 Xbox 360, PS3

Chromehounds Xbox 360

Sonic the Hedgehog Xbox 360, PS3

Super Monkey Ball Adventure PS2, GCN, PSP


Kommentare

johndoe-freename-41988 schrieb am
hi leute
also ich frage mich ja ob z.b. sonic auch für den wii kommt??
denn ich als eigentlicher playstation fan bin ja vom wii sehr neugierig und könnte mir auch einen sonic sehr gut mit dem wii controller vorstellen..
naja hoffentlich wird diesmal nintendo nicht so benachteiligt..
ciao
Don. Legend schrieb am
Ich persönlich freue mich auch Phantasy Star Online Universe und Yakuza, doch für Phantasy Star muss man doch Online Gebühren zahlen oder?
johndoe-freename-94897 schrieb am
Genial! Endlich geht es mit Sega Rally und Sonic so weiter, wie damals, und nicht in seltsamen Fassungen die keiner braucht. Zumindest hoffe ich das.
schrieb am

Facebook

Google+