von Benjamin Schmädig,

SEGA tauscht Aufkleber gegen Xbox 360

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Auf der Games Convention werdet ihr jede Menge Schlüsselbänder, Werbeblätter und natürlich Aufkleber einheimsen können - aber kein Sticker dürfte so viel Wert sein wie die von SEGA. Denn von Donnerstag bis Sonntag suchen die SEGA-Scouts nach gut sichtbaren Klebern ihres Publishers und wer ihnen dabei besonders ins Auge fällt, erhält umgehend Microsofts Next-Gen-Konsole in der Premium-Variante. Eine gute Sache? Dann schnappt euch auf der Messe einen der 100.000 Aufkleber!
Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ja, ich bins wirklich. :P
Dragoneyes geht mir mit seiner Anmerkung warum er nun doch nicht zur GC geht einfach nur mächtig auf den Keks.
Nur weil Wii und PS3 nicht zu sehn sind, lass ich mir die Messe nicht schlechtreden.
unknown_18 schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben: Aber ich geh dieses Jahr nicht mehr zur GC. ( Grund wurde vor 3-4Tagen genannt )
Heul doch! :twisted:
johndoe464488 schrieb am
Solche Ideen liebe ich.
Aber ich geh dieses Jahr nicht mehr zur GC. ( Grund wurde vor 3-4Tagen genannt )
schrieb am