SEGA: Aliens kehren zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega belebt Alien(s)

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Laut Hollywood Reporter will Sega neue Spiele rund um das Alien-Universum entwickeln und die ekeligen Monster im Jahr 2008 auf Computer- und Videospieler loslassen. Angeblich arbeitet man momentan an einem Ego-Shooter sowie einem Rollenspiel und befindet sich bereits in Verhandlungen mit Sigourney Weaver ("Ripley") sowie Lance Henriksen ("Bishop"), die den Charakteren im Spiel nicht nur ihre Stimmen, sondern auch ihr Aussehen samt Bewegungen leihen sollen.  Allerdings wird man nicht streng den Storylines der Filmvorlagen folgen, so dass es auch einige neue Einblicke in das düstere Alien-Universum geben soll. Plattformen, auf denen die neuen Titel erscheinen sollen, wurden noch nicht bekannt. 

Kommentare

ruodlieb schrieb am
ein shoter wenn er so genial wird wie der auf den atari jaguar was für mich die beste shoter version von alien bisher war ist es gekauft!!! :D
Nestromo schrieb am
Die wirtschaft leuft wieder
die schule macht auch kein stress mehr
und neues futter für das Alien(s) universum
besser kann es nicht werden
bin restlos glücklich :)))))))))))))))))))))
Arkune schrieb am
Ein RPG? Geil.
schrieb am

Facebook

Google+