Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega lizenziert Unreal Engine 3

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Zumindest gefühlt scheint es derzeit sinnvoller zu sein, die Firmen aufzulisten, die die Unreal Engine 3 noch nicht lizenziert haben - denn die Gruppe jener Firmen Firmen, die Epics Technologie verwenden, wächst und wächst. Mit Sega konnte nun ein weiterer Lizenznehmer gefunden werden. Laut Mitteilung arbeitet der Publisher derzeit bereits an mehreren Projekten mit der Engine. Naturgemäß dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis das eine oder andere Spiel auch offiziell enthüllt wird, besonders mit Hinblick auf die E3 im Juli.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

robhappy21 schrieb am
Naja, das letzte richtig gute Spiel von Sega war für mich ESPN NFL 2k5.
Hoffen wir mal, das es mit der UE3 besser wird.
schrieb am

Facebook

Google+