SEGA
17.05.2007 05:24, Julian Dasgupta

Unreal Engine 3 lizenziert

Zumindest gefühlt scheint es derzeit sinnvoller zu sein, die Firmen aufzulisten, die die Unreal Engine 3 noch nicht lizenziert haben - denn die Gruppe jener Firmen Firmen, die Epics Technologie verwenden, wächst und wächst. Mit Sega konnte nun ein weiterer Lizenznehmer gefunden werden. Laut Mitteilung arbeitet der Publisher derzeit bereits an mehreren Projekten mit der Engine. Naturgemäß dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis das eine oder andere Spiel auch offiziell enthüllt wird, besonders mit Hinblick auf die E3 im Juli.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.