Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubi Soft-Power auf der E3

Der französische Publisher Ubi Soft wird auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) mit mehr als 15 Weltpremieren an den Start gehen. Was Euch Ubi Soft alles verspricht, und vor allem, welche Games vorgestellt werden, erfahrt Ihr in der offiziellen Pressemitteilung weiter unten - ansonsten gibts auch die offizielle E3-Seite von Ubi Soft als Infoquelle.

Offizielle Pressemitteilung von Ubi Soft:

E3 2001: An Ubi Soft kommt dieses Jahr niemand vorbei -
Riesenauftritt mit mehr als 15 Weltpremieren!

PARIS / Düsseldorf, 26. April 2001- Der Countdown läuft und nun, 3 Wochen vor der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001 in Los Angeles, kündigt Ubi Soft Entertainment die fünf absoluten Toptitel an, die im Mittelpunkt der Präsentation auf der E3 stehen werden: Tom Clancy’s: Ghost Recon, Disney’s Tarzan, Rayman M, Myst III: Exile und Batman:Vengeance. Diese Titel, die auf der E3 Weltpremiere feiern, werden im Rampenlicht des 1000m² großen Messestandes stehen als “die Ubi-Soft-Brands, die man unbedingt gesehen haben muss”.

Der Ubi-Soft-Stand #624 in der South Hall des Los Angeles Convention Centers wird eine der wichtigsten Adressen in diesem Jahr sein, was Qualität und Quantität betrifft. Aus dem Hause Ubi Soft kommt das meisterhafte Line-up der Red-Storm-Titel wie Tom Clancy’s Rainbow Six:Covert Ops und Tom Clancy’s Rainbow Six :Rogue Spear, etablierte Brands wie Chessmaster und Pool of Radiance von GAME Studios, der früheren Entertainment Division von TLC, und die Produktpalette von Blue Byte mit Hits wie der Siedler-Reihe und der Battle-Isle-Reihe.

“Entfessle den Spieler in Dir” wird das unübersehbare Motto am Stand von Ubi Soft auf der diesjährigen E3 sein, und getreu diesem Konzept werden 65 Spielstationen am Stand jedem Besucher und jeder Besucherin die Möglichkeit bieten, seine oder ihre spielerische Seite zu entdecken - ob nun Action-, Adventure-, Strategie- oder Sportspiel-Fan, jeder wird hier etwas für sich entdecken!

Ebenfalls neu in diesem Jahr: Mit Ubi Soft ist jeder hautnah dabei, denn mit der speziellen Event-Website, die dem E3-Auftritt von Ubi Soft gewidmet ist und eigens dafür entwickelt wurde, ist jeder im Spiel! Unter www.ubisoft.com/e3-2001 gibt es eine Übersicht über den Stand und die Möglichkeit einer virtuellen Tour, mit Hilfe der Webcam kann man die Happenings am Stand live miterleben und die Seite “Hinter den Kulissen von L.A.” informiert über Ereignisse im Umfeld der E3, die nach Messeschluss und außerhalb des Convention Centers stattfinden. Die Seite wird ständig aktualisiert werden und ist außerdem die Adresse für diverse exklusive Mitteilungen, die auf der Messe veröffentlicht werden

Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubi Soft, sagt : “Wir wollten einen wirklich großen Auftritt auf der E3, denn das Jahr 2001 wird ein wahrhaft großes Jahr für uns sein. Wenn Sie sich für Spiele interessieren - als Gamer, Hobby-Spieler, als Geschäftspartner, als Einkäufer oder als Investor - dann gibt es eine Anlaufstelle auf der E3: Der Stand von Ubi Soft.” Auf die Frage nach weiteren Ausführungen sagte Guillemot nur: “In der Spielebranche geht es darum, sich visuelle Eindrücken hinzugeben und selber in Aktion zu treten, nicht darüber zu reden, also lassen wir den Stand und die Produkte für sich selbst sprechen!”

Ubi Soft-Entertainment auf der E3 17.-19. Mai 2001 Los Angeles, Kalifornien Stand #624, South Hall www.ubisoft.com/e3-2001

Quelle: Ubi Soft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+