Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3: Richard Garriotts neue Pläne

Bei der E-Mail-Umfrage für Rollenspiel-Entwickler von RPGVault, über die wir ja schon mehrmals berichtet haben, hat sich jetzt auch Richard Garriott samt zwei Mitgliedern seiner neuen Firma Destination Games zu seinen E3-Plänen geäußert.
Auszüge aus den Antworten findet Ihr auf der nächsten Seite...

  • Richard Garriott
    ";) I am and will always be Lord British,
    former sovereign of Britannia,
    lord of new realms yet to be disclosed."


    Hauptsächlich werde ich die Details unserer neuen Pläne vorstellen. Wir haben am Donnerstag eine Pressekonferenz, um eine wichtige Neuigkeit anzukündigen. Außerdem nehme ich an einem informellen Lunch am Freitag teil, der von Ianstorm.com gesponsert wird, damit wir die neuen Entwicklungen auch mit den Spielern selbst besprechen können.
    Wir starten als das erfahrenste Online-Entwicklungs-Team der Welt. Aber wir haben auch große Pläne und wollen schnell anfangen.


  • Starr Long
    Ehemaliger Produzent, Ultima Online

    Offiziell werde ich die neue Firma repräsentieren, die ich mit Richard und Robert Garriot gegründet habe. Inoffiziell werde ich ein paar Freunde aus LA besuchen. Ansonsten bin ich sehr an Anarchy Online und Star Wars Galaxies interessiert.


  • Carly Staehlin
    Ehemaliger Produzent, UO Live

    Ich koordiniere unsere Bemühungen auf der E3 und repräsentiere Destination Games zusammen mit den anderen. Ich glaube nicht, dass ich viel Zeit für andere Dinge haben werde.


  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+