Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
24.04.2009 16:24, Benjamin Schmädig

Geheimnisvolle Bilder und Infos

Schon vor vier Jahren erlebte Ashley eine rätselhafte Reise, während Spieler entdeckten, welche Möglichkeiten ihnen die damals neue Steuerung mit dem DS-Stift bietet - im Sommer dieses Jahres will Nintendo Another Code schließlich auf Wii fortsetzen. Für Ashley wird es dabei persönlich, denn sie ist Ereignissen auf der Spur, die zum Tod ihrer Mutter führten. Ob Entwickler Cing noch einmal ähnlich einfallsreiche Puzzles erfindet wie für Ashleys ersten Auftritt?

Nintendo vergleicht das Erlebnis jedenfalls mit dem "Schmökern in einem Mystery-Krimi" und die Geschichte beginnt mit einem Besuch Ashleys bei ihrem Vater: Bei einem Camping-Wochenende wollen sich die beiden wieder näher kommen, nachdem die 16-Jährige bei ihrer Tante aufwuchs. Schon bald fällt ihre Aufmerksamkeit allerdings auf die Geheimnisse rund um einen Ort, der ihr plötzlich vertraut vorkommt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.