von Benjamin Schmädig,

Symphonic Fantasies: Erfolgreiche Spielemusik

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Erfolg für Thomas Böcker und das WDR Rundfunkorchester Köln: Wie Symphonic Game Music Concerts meldet, wurde schon eine Woche nach Beginn des Vorverkaufs die Hälfte aller Karten verkauft. Der Aufwand lohnt sich also, denn nach der ebenfalls erfolgreichen Aufführung bekannter Hülsbeck-Melodien im vergangenen Jahr wird das um einige Musiker vergrößerte Orchester diesmal Stücke aus der Geschichte von Square Enix aufführen. Wer Tickets für die Aufführung am 12. September um 20:00 in der Kölner Philharmonie benötigt, kann sich hier und hier noch Plätze sichern.
Quelle: Symphonic Game Music Concerts

Kommentare

C64Freak schrieb am
Hmm.. vielleicht sollte ich mir auch noch schnell Karten besorgen. Obwohl mich das Hülsbeck-Konzert mehr interessiert hat, als Stücke von Square Enix. Auf jeden Fall wird die CD wieder gekauft, sofern auch von diesem Konzert eine veröffentlich werden sollte. :D
Skarn schrieb am
Na da bin ich ja froh schon welche gekauft zu haben, auch wenn es nur für Mitte Reihe 20 gereicht hat : /
Royale schrieb am
Ich ginge gerne hin, wohnte ich denn in Köln :lol:
schrieb am