Sonstiges
Publisher: WDR
Release:
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Symphonic Fantasies: Erste Titel sind bekannt

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Bis vor kurzem war nur klar, dass während der orchestralen Aufführung bekannter Square Enix-Melodien verschiedene Stücke aus Final Fantasy, Kingdom Hearts, Secret of Mana und Chrono Trigger gespielt werden. Inzwischen hat sich der mit einem Grammy ausgezeichnete Music Director Arnie Roth in drei Videos zu dem Konzert geäußert und dabei weitere Einzelheiten zum Programm verraten. So werden am 11. und 12. September u.a. die folgenden Titel aufgeführt: Fear of the Heavens, Into the Thick of it, The Oracle und weitere Stücke aus Secret of Mana sowie Dearly Beloved, The Other Promise und A Fight to the Death aus Kingdom Hearts. Während die Passagen aus Kingdom Hearts dabei vor allem das Piano in den musikalischen Vordergrund stellen, kommt in Secret of Mana der Chor zum Einsatz. Falls ihr noch Restkarten sucht: Auf der offiziellen Webseite findet ihr einen entsprechenden Link sowie die erwähnten Videos.

Quelle: Pressemitteilung Symphonic Fantasies

Kommentare

Squallie schrieb am
bisher konnten mich die angekündigten Titel noch nicht so richtig vom Hocker reißen. Bei Kingdom Hearts fehlt mir zum Beispiel Destati und Hikari. Aber ich freue mich trotzdem darauf :D
schrieb am

Facebook

Google+