Symphonic Fantasies: "Wir machen weiter!" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: WDR
Release:
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Symphonic Fantasies: "Wir machen weiter!"

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Die Fans waren begeistert, der WDR ist begeistert: U.a. deshalb, weil die Nachfrage nach einer Fortsetzung der symphonischen Spielemusikkonzerte so groß ist, soll es auch im nächsten Jahr wieder eine solche Veranstaltung geben. Sogar das Datum steht schon fest: Fans orchestraler Musik sollten sich den 24. September 2010 vormerken. Zur Erinnerung: So klang Symphonic Fantasies in Köln. Anschließend die vollständige Mitteilung des Orchestermanagers des WDR Rundfunkorchesters, Winfried Fechner, wie sie auf VGMConcerts zu lesen ist:

"Wir machen weiter! Wir werden derzeit mit Briefen und e-mails überschüttet, mit der Bitte, nach dem grandiosen Symphonic Fantasies eine Fortsetzung anzubieten. Die Begeisterung der Fans ist phänomenal und hat unsere kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen! Deswegen freut es mich sehr zu verkünden: Ja, wir machen weiter! Unser nächstes Spielemusikkonzert findet am 24. September 2010 statt. Das WDR Rundfunkorchester und ich freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen und -hören!"

Quelle: VGMConcerts

Kommentare

SithlordDK schrieb am
Vorher aber bitte noch Symphonic Fantasies auf CD rausbringen!
Bolschewiki schrieb am
Squatid hat geschrieben:ich hoffe das die nächstes jahr auch mal in den osten kommen
Naja es heist nicht umonst WDR Orchester...
Im Prinzip müsst ihr die Berliner Philharmoniker davon überzeugen, dass sie mehr Publikum bekommen, wenn sie sowas anbieten würden...
Wobei ich dem WDR ja nicht das Publikum streitig gemacht sehen will. Da kommen ja Menschen aus aller herren Länder um das anzusehen.
Skarn schrieb am
Interessant ist ab wann die Karten bestellbar sind. Wird wohl einer der Höhepunkte 2010!
Squatid schrieb am
ich hoffe das die nächstes jahr auch mal in den osten kommen, berlin würde ja reichen. aber köln is sooo weit weg :-(
wär so gern schon dieses jahr da gewesen aber 700km fahren sich nich so schnell -.-
aber hab mir das konzert als stream angeschaut und im nachhinein noch runtergeladen und seitdem au schon öfter angeschaut, einfach genial
Eranor schrieb am
Mal schauen was sie nächstes mal spielen werden ^^
Werde auf jeden Fall wieder dabei sein =)
schrieb am

Facebook

Google+