von Benjamin Schmädig,

Symphonic Fantasies: CD im September

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
"Nach dem Konzert wurden wir mit Briefen und Emails geradezu überschüttet.", sagt der Manager des WDR-Rundfunkorchesters, Winfried Fechner, und fährt fort: "Die Fans wollten unbedingt eine CD-Aufnahme." Und die bekommen sie! Denn wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, erscheint im September das Album zum Konzert. Laut der Webseite zum Chris Hülsbeck-Konzert vor zwei Jahren wurden die während der Live-Vorführung gemachten Aufnahmen gemeinsam mit Komponisten und Arrangeuren in den Londoner Abbey Road Studios für die CD gemastert. Wann genau das Album erscheint, bleibt noch unbekannt - Einzelheiten sollen in Kürze folgen.
Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

jojo-90er schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:Öhm Symphonic Fantasies war doch das Konzert zu Uematsu und Co. oder?
Ich weiss zwar nicht was Uematsu & Co ist/sind, aber auf deren offizieller Seite steht, dass es 2 Konzerte mit Square-Enix-Titeln in Deutschland gab, also FF, Chrono Trigger und sowas halt :D
SithlordDK schrieb am
Öhm Symphonic Fantasies war doch das Konzert zu Uematsu und Co. oder?
schrieb am