Symphonic Fantasies
31.05.2010 18:32, Benjamin Schmädig

CD im September

"Nach dem Konzert wurden wir mit Briefen und Emails geradezu überschüttet.", sagt der Manager des WDR-Rundfunkorchesters, Winfried Fechner, und fährt fort: "Die Fans wollten unbedingt eine CD-Aufnahme." Und die bekommen sie! Denn wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist , erscheint im September das Album zum Konzert. Laut der Webseite zum Chris Hülsbeck-Konzert vor zwei Jahren wurden die während der Live-Vorführung gemachten Aufnahmen gemeinsam mit Komponisten und Arrangeuren in den Londoner Abbey Road Studios für die CD gemastert . Wann genau das Album erscheint, bleibt noch unbekannt - Einzelheiten sollen in Kürze folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.