Symphonic Fantasies
12.07.2010 16:44, Benjamin Schmädig

Gewinnt eine signierte CD!

Es hatte eine Weile gedauert, bis der WDR bekannt gab, dass es das Square Enix-Konzert auch zum Immer-Wiederhören auf CD geben würde. Und während zuletzt nur der September als Veröffentlichungszeitraum genannt wurde, hat Symphonic Fantasies jetzt ein genaues Datum: Das Album erscheint am 24. September. Zu hören sind Melodien aus Final Fantasy, Chrono Trigger & Chrono Cross, Kingdom Hearts sowie Secret of Mana. Auch die speziell für diesen Anlass geschriebene Fanfare befindet sich auf der CD.

Im WDR-Shop könnt ihr Symphonic Fantasies schon jetzt für knapp 20 Euro vorbestellen. Besonderer Anreiz: Wer die Konzertaufnahmen bis zum 10. September vorbestellt, könnte zusätzlich eine von fünf unterschriebenen Exemplaren gewinnen - immerhin haben keine Geringeren als Yoko Shimomura, Nobuo Uematsu, Yasunori Mitsuda sowie Hiroki Kikuta ihre Autogramme auf den Alben hinterlassen! Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt automatisch.

Die auf dem Konzert gespielte Zugabe wird sich übrigens aus Platzgründen nicht auf der CD befinden. Es ist aber geplant, den Titel namens »Encore«, in dem Melodien unterschiedlicher Bosskämpfe in einem Medley zusammengefasst werden, als digitalen Download etwa zeitgleich mit dem Album zu veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.