Symphonic Fantasies
04.08.2010 13:14, Paul Kautz

Vier neue Hörproben

Die CD zum Symphonic Fantasies-Konzert geht langsam in die entscheidende Phase: Das von Spielemusik-Fans heiß erwartete Album erscheint am 24. September und ist bereits über die üblich verdächtigen Quellen (wie Amazon  oder dem WDR-Shop ) vorbestellbar. Um die Wartezeit zu verkürzen und die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, haben wir für euch Hörproben aus vier Stücken vom Album:

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch auch auf unsere Specials zu den Symphonic Fantasies hinweisen: Zum einen unser Bericht über das Konzert selbst, zum anderen unser Interview mit Arrangeur und Komponist Jonne Valtonen.

Außerdem haben wir bereits erstes Ohr an den Nachfolger Symphonic Legends gelegt, sowie die von Benyamin Nuss eingespielte Hommage an Nobuo Uematsu unter die Lupe genommen - eine CD, die wir noch eine Weile begleiten werden. Viel Spaß beim Lesen und Lauschen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.