von Benjamin Schmädig,

Symphonic Fantasies: Ab sofort im Handel

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR


Beinahe ein Jahr sollte es dauern, bis das Konzert großer Square Enix-Klassiker, darunter Final Fantasy, Kingdom Hearts und Secret of Mana, auch als Album erhältlich sein würde - heute ist es endlich soweit: Der Live-Mitschnitt des WDR Rundfunkorchesters wurde in den Abbey Road Studios für die CD-Veröffentlichung gemastert und ist ab sofort auf iTunes sowie Amazon digital oder als Silberling erhältlich. Etwa 70 Minuten umfasst die voll bespielte CD; die in Köln gespielte Zugabe gibt es als Download-Titel bei den entsprechenden Quellen.



Kommentare

sYntiq schrieb am
Die CD ist dank Amazon pünktlich gestern hier angekommen und was soll ich sagen: Einfach der Wahnsinn. Ich ärgere mich richtig, dass es mit dem Konzertbesuch nicht geklappt hat.
Die Symphonic Fantasies toppt die schon sehr gute Symphonic Shades bei weitem!
schrieb am